Nesrin

Über mich

Herkunft Halb-Afrikanerin
Alter 22
Haarfarbe schwarz
Größe 1,70 m
Konfektion 38/40
Busen 80 G
Venus rasiert
Beschreibung
Ich bin Nesrin, Dein exotischer Traum mit Herz und Stil. Meinen weiblichen Kurven und sehr großem Naturbusen wirst du nicht widerstehen können. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Dir.
Was Dich erwartet...
Dein erotischer Traum von einer 22 Jährigen, exotischen Sexgöttin mit toller Ausstrahlung, wird wahr. Meine erotischen Rundungen garantieren Dir unvergessliche Stunden. Ich verwöhne Dich mit meinen prallen Lippen…
Mein Service für Dich
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…


Zimmermiete 20 Min 20 Euro

Zimmermiete 30 Min 30 Euro

Zimmermiete 45 Min 40 Euro

Zimmermiete 60 Min 50 Euro

Die aufgeführten Mietpreise gelten für eine Zimmerbelegung mit höchstens 2 Personen und verstehen sich inklusive der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer. Buchungsbelege stellen wir gern aus.

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist.
Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame.

Zu den Girls

Comments are closed.