Joana

Über mich

Herkunft Polen
Alter Ü40
Haarfarbe braun
Größe 1,66 m
Konfektion 38/40
Busen 80 E
Venus behaart
Beschreibung
Ich verwöhne Dich nach Herzenslust, bei mir bist Du genau richtig, wenn Du große Brüste liebst! Ich erfülle fast jeden Wunsch, ich freue mich auf gepflegte nette Männer.
Was Dich erwartet...
Ein Fest der Sinne…Keine schnelle Nummer, sondern ein außergewöhnlicher Genuss! Mein Körper besitzt sinnliche verführerische Kurven…ich bin liebevoll und warmherzig. Bei mir bekommst Du beste Momente voller Zärtlichkeit und Leidenschaft.
Mein Service für Dich
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…


Zimmermiete 20 Min 20 Euro

Zimmermiete 30 Min 30 Euro

Zimmermiete 45 Min 40 Euro

Zimmermiete 60 Min 50 Euro

Die aufgeführten Mietpreise gelten für eine Zimmerbelegung mit höchstens 2 Personen und verstehen sich inklusive der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer. Buchungsbelege stellen wir gern aus.

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist.
Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame.

Zu den Girls

Comments are closed.